1. Zwickauer Corona-Burpee-Turnier

Kategorie
alle
Datum
Montag, 1. März 2021 00:00 - Donnerstag, 1. April 2021 00:00
Anhang
1. Zwickauer Corona-Burpee-Turnier
Liebe Vereinskameraden,
aufgrund der aktuellen Coronapandemie ist es uns vorerst nicht möglich zu Judo-Wettkämpfen zu fahren. Dennoch möchten wir euch die Möglichkeit bieten, euch sportlich zu betätigen und kleine Preise zu gewinnen.Deswegen richten wir ab heute das 1. Zwickauer Corona-Burpee-Turnier aus! Die Teilnahme ist für alle Sportler unter 35 Jahren verpflichtend.
Wir freuen uns also im Besonderen auf die Einsendungen unserer Studenten und Polizisten und Datenbankprogrammierer.
Zum Wettkampf:
Die Aufgabe ist es außerhalb einer vorgegeben Mindestzeit (je nach Altersklasse unterschiedlich) so viele Burpees wie möglich, so sauber wie möglich auszuführen. Die Ausführung und Anzahl wird dann von unserer Jury, bestehend aus Herr Schmele, unseren Vorsitzenden Mike, und unseren guten „Ole“ bewertet. Insgesamt müsst ihr bis zum 1. April (Einsendeschluss) mindestens 3 Versuche (mit Mindestabstand von einer Woche) einschicken. Euer bester Versuch wird dann von der Jury gewertet.
Zur Siegerehrung:
Für die 3. Topplatzierten jeder Klasse warten Medaillen und Urkunden!Der Sieger jeder Klasse bekommt nach erfolgreichen Ablegen seiner nächsten Gürtelprüfung, den Gürtel vom Verein gestiftet. Braungurte und Dan-Träger dürfen, sollten Sie nicht beabsichtigen einen weiteren Dan abzulegen, ein Kasten eines Sportgetränks ihrer Wahl erwarten.
Zur Einsendung:
Bitte sendet eure wöchentlichen Versuche unter dem Betreff „Judoeinsendung“ an „Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!“ und ändert den Dateinamen des Videos zu “Altersklasse_Sportlername_Versuchsnummer” (Bitte nicht die Unterstriche vergessen). Ich verteile die Nachrichten dann entsprechend an die Jury.
Wir behalten uns vor, tolle Versuche in der Whatsappgruppe zu posten. Wenn ihr das nicht wollt, fügt bitte noch einen entsprechenden Hinweis hinzu.
 
Alles Weitere findet ihr im angehängten Dokument......
 
Ergänzung:
Senioren ( Teilnahme freiwillig):
Ü35 80sek
Ü40 70sek
Ü45 60sek
Ü50 45sek
Ü55 30sek
Ü60 15sek
Ü65. 1stk
 
 

Alle Daten

Veranstaltung: Von Montag, 1. März 2021 00:00 bis Donnerstag, 1. April 2021 00:00

Powered by iCagenda