Weihnachtsfeier

2015 12 18 321Weihnachtsfeier in unserer Halle, mit vereinsinternen Randori.
Alle kleinen und großen Judoka vereint.Es gab lecker Stollen, selbst Gebackenes, Kaffee, Kinderpunsch und Glühwein. Für den großen Hunger stand der große Lars am Grill. Unsere weltbesten Trainer bekamen eine kleine Aufmerksamkeit für ihre vielen Stunden der Geduld und Aufmerksamkeit mit denen sie unsere Sportler dieses Jahr zu zahlreichen Medaillen verholfen haben. Auch die Jungs und Mädels des JSV bekamen ihr Weihnachtsgeschenk -nagelneue Tshirts mit Vereinslogo- gesponsert von der Böttcher-Aktiv Gruppe. Durch weitere Sponsoren konnten wir eine gelungene Weihnachtsfeier auf die Beine stellen, vielen Dank dafür ! Aber was wären wir ohne die vielen Helferlein, die dazu beigetragen haben, das alles reibungslos verläuft und die Bäuche voll sind ? Nix ! Auch dafür großen Dank !

Wir wünschen allen Judokas und ihren Lieben einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch.Nach den Ferien sehen wir uns mit neuen Kampfgeist auf der Tatami!

Monique Böttcher (Öffentlichkeitsarbeit des JSV 61)

Bilder gibts es hier