21.06.2016 Sommerfest

Sommerfest

img 5359Am Dienstag beendeten wir das Schuljahr mit dem zur guten Tradition gewordenen Sommerfest. Hier bot sich allen Judoka die Möglichkeit, bei guter Laune und Leckeren vom Grill einfach außerhalb des Trainings miteinander zu spielen und rumzutoben. Auch die Eltern nutzten die Gelegenheit, um sich auszutauschen und näher kennenzulernen.
Eigentlich sollte das Fest, mit Rücksicht auf den nächsten Schultag,  20.00 Uhr beendet sein, die meisten merkten jedoch nicht wie schnell die Zeit verging, und blieben etwas länger.....
An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön an unsere beiden kreativen Bäckerinen, der Judogi-kuchen war eine gelungene Überraschung... Ein großes Danke natürlich auch an alle, die mitgeholfen haben, das wir unseren Judoka einen schönen Abschluss bereiten konnten.
 
Wir wünschen allen eine erholsame Ferienzeit, tankt Kraft für die nächsten Herausforderungen und kommt mit vollem Schwung zum nächsten Training.
 
Ein paar Bilder in der Galerie.