21.11.2016 Sportlerehrung im Haus der Sparkasse

15170772 570108389853960 7829421655958429565 n
Am Montag Abend fand im „Haus der Sparkasse“ die 23. Sportlerehrung der Oberbürgermeisterin der Stadt Zwickau statt. Ausgezeichnet wurden neben erfolgreichen Sportlern und Mannschaften auch langjährige verdienstvolle Sportfunktionäre. Die insgesamt 142 Ehrungen nahmen die Oberbürgermeisterin, Dr. Pia Findeiß, der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Zwickau, Felix Angermann, der Präsident des Kreissportbundes Zwickau, Jens Juraschka sowie der Amtsleiter des Amtes für Schule, Soziales und Sport der Stadt Zwickau Uwe Findeiß vor .
Drei unserer Judoka bewiesen auch dieses Jahr wieder einmal, wie weit man mit Talent, einem eisernen Willen und enormen Trainingsfleiß kommen kann. So durften sich Emilie Pörschmann, Chelsea Goliasch und Elias Gräßler über die Sportplakette in Bronze freuen.
Wir gratulieren Euch von ganzen Herzen!
 
Eine ganz besondere, nicht alltägliche Ehre wurde unserem Cheftrainer Herwarth Schmele zu teil. Für seine langjährige ehrenamtliche Arbeit im Sport bekam er den Ehrenbrief der Stadt Zwickau überreicht.
Wir bedanken uns bei Herwarth Schmele für die vielen Jahre Einsatz für den Sport Judo und den JSV 61 Zwickau e.V.

Das Video der Ehrung und das Interview mit unserem Trainer findet ihr hier.