14.01.2017 Bezirkseinzelmeisterschaft U18

 
IMG 20170114 WA0000
 
Traditionell eröffnete die U18 das Wettkampfjahr. 5 Judoka des JSV 61 zog es in das Sportforum Chemnitz um die Meister zu ermitteln. Diemal waren zwei "Neulinge" der U18 mit dabei. Die Erwartungen an unsere Judoka waren hoch, zeigten sie doch im letzten Jahr sehr gute Leistungen. In spannenden Kämpfen gaben alle ihr Bestes und konnten mit ihren Leistungen überzeugen. So schafften es alle Judoka, sich für die Landeseinzelmeisterschaft in der nächsten Woche zu qualifizieren. Im Einzelnen konnten sich über die Silbermedaille Emilie Pörschmann (-57 kg ), Elias Grässler (-55 kg ) und Maximilian Opitz (-73 kg ) freuen. Bezirksmeister wurden Sarah Lersch (-52 kg ) und Niclas Schwalbe (-81kg ),
 
Herzlichen Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen und viel Glück bei den Landesmeisterschaften.