07.03.2020 Greizer-Schloss-Pokal

Heute früh ging es für drei unserer Judoka nach Greiz zum Greizer Schloßpokal. Schon vor der Halle war klar, daß wir in Thüringen waren. Ein großer Grill und Holzkohle warteten darauf, die Wettkampfteilnehmer und Gäste mit Thüringer Rostern zu versorgen. Aber vor der Bratwurst mußten erst die Wettkämpfe bewältigt werden. Dazu waren 149 Teilnehmer aus 16 Vereinen angetreten. Hier bezwang Marko Schaefer seine beiden Gegner in der U9 bis 29,6 kg und wurde hierfür mit einem Pokal belohnt. Mia Bauer startete in der U13 bis 43,5 kg. Hier konnte sie zwei ihrer drei Kämpfe für sich entscheiden und damit die Silbermedaille erringen. Stella Gelfort startete ebenfalls in der U13, aber in der Gewichtsklasse bis 35,8 kg. Hier wurde sie für Ihren Einsatz mit Bronze belohnt.

Ein Dankeschön geht an den Greizer Judoclub e. V., der diesen tollen Wettkampf ausgerichtet und reibungslos organisiert hat.

Ein weiteres Dankeschschön geht an unseren Vereinsvorsitzenden Mike Filter, der unsere Kämpfer vor Ort betreut und unterstützt hat.

Bilder in der Galerie