16.07.-23.07.2022 TC Zinnowitz

IMG 20220717 093736
 
An dieser Steller nur ein kleiner Bericht, wir lassen Bilder und Video sprechen ......
Am Samstag ging es, aus den Erfahrungen im letzten Jahr, mit 4 PKW's Richtung Usedom. Am späten Nachmittag in der Sportschule angekommen, stellten wir zu unserer Freude fest, Matten müssen nciht mehr aufgebaut werden.
Die Sportler des PSV Leipzig erreichten kurz nach uns das Ziel, die Wiedersehensfreude war groß.
Also schnell die Zimmer bezogen und ein erster Gang zum Strand. Die ganz Mutigen ließen es sich nicht nehmen, die Wassertemperatur zu testen. Nach dem Abendbrot verbrachten die Kids die Zeit mit Volleyball.
Auf Grund des warmen Wetters wurde in den nächsten Tagen nur die Zeit bis zum Mittag mit hartem Training verbracht, die restliche Zeit war mit Freizeitaktivitäten verplant.
Ein kleiner Höhepunkt war das Randori mit den Judoka des JV Königswusterhausen. Ca. 80 Judoka auf der Matte, fast wie beim Wettkampf. So verging die Woche mit Radtour, rutschen auf der Riesenrutsche und ein Besuch der Phänomenta in Peenemünde wie im Fluge. Traditionell stand am letzten Abend wieder unser kleines Grillfest. Danach hieß für die Judoka Freundschaften vertiefen, neue schließen .....
Die Rückfahrt am Samstag verlief problemlos und sogar etwas schneller als auf der Hintour. So kamen alle Kinder wohlbehalten am Nachmittag bei Ihren Familien an.
 
Ein ganz großes Lob an Alle, Disziplin, Ordnung und Einsatzbereitschaft waren sehr gut. Dies gilt im Besonderen für die "Kleinen", die das erste Mal mit an der Ostsee waren.
Ein Dankeschön auch an alle Betreuer und Trainer..... Viele Grüße von dieser Stelle an den PSV Leipzig.
 
 
 Bilder und Video sprechen hoffentlcih für sich.........