04./05.02.2023 22. Neujahrsturnier

WhatsApp Image 2023 02 05 at 170954
Zahlreiche Vereine zeigten große Interesse an dieser traditionsreichen Veranstaltung. Knapp 800 Judoka der Altersklassen u9 bis Erwachsene ü30 waren für das Wochenende gemeldet, darunter auch Clubs aus der Tschechischen Republik. Vom JSV 61 Zwickau stellten sich 9 Kämpfer dem Wettbewerb. Mit guten und sehr guten Leistungen zeigten alle was sie im Training gelernt hatten. Leider reichte es für den einen oder anderen nicht für eine Medaille. Gute Platzierungen erreichten Emily, Maria, Paale, Matz und Oskar. Bronze erkämpften sich Eric, Tymur und Oliver. Zur Goldmedaille gratulieren wir Nazar.
Alles ein Allem eine gute Leistungen unsere Judoka.
 
Ein Dankeschön an Mike und Ole für die Betreuung der Kids und den PSV Freital für die sehr gute Organisation.