02.09.2023 3. Auto Gyra Kids Cup

IMG 20230902 WA0015

Am Samstag lud der BSV Adorf zur 3. Auflage des Kids-Cup ein. 140 Judoka aus 21 Vereinen fanden den Weg ins Vogtland um auf der Tatami die Kräfte zu messen. Unter ihnen auch 9 Zwickauer. Carl Spangler, Oskar Olschowsky ( beide U13 ),Richard Theß,Alexander Krautsieder, Taavi Melzer, Eddy Börner, Tom Göhre, Eric Neumann und Emily Löscher ( alle U11) wollten ihr Können unter Beweis stellen. Die Betreuer sahen teilweise sehr gute Kämpfe, aber auch Leistungen, mit denen sie gar nicht zu frieden waren. In der U13 war mehr Schatten als Licht....

Am Ende reichte es für Carl und Oskar zu der Bronzemedaille

Etwas besser sah es bei den "Kleinen" aus. Mit den Handicap mehrer Starter in einer Gewichtsklasse ( Taavi und Richard, sowie Alexander, Eddi und Eric ) im Rücken, zeigten sie doch sehr gute Kämpfe und errangen verdient Medaillen.

Wir gratulieren Emily, Eddy un Tavi zu Bronze und Eriy und Tom zu Gold. Hab ihr gut gemacht.

Ein Dankeschön auch an Mike und Ole für's betreuen.