24.09.2016 BEM U11 Zwickau

20160924 134919
 
Der ESV Lok Zwickau war mit Unterstützung einiger JSV 61 Judoka Gastgeber der Bezirkseinzelmeisterschaft der Altersklasse U11 in heimischen Gefilden. Die besten Judoka des Sportbezirkes reisten in die Muldestadt um auf der Tatami ihre Kräfte zu messen.
Entsprechend nervös waren unsere Lokalmatatoren, ging es doch vor heimischen Publikum um die Medaillen.
Unsere 4 Jungs konnten sich heute nicht erfolgreich durch das harte Doppel-KO kämpfen und schieden leider vorzeitig aus.
 
Der JSV 61 punktete heute mit Mädelspower.
Anne Grießl (-39kg) kämpfte sich trotz einer Niederlage erfolgreich durch das Doppel-KO und konnte sich die Bronzemedaille sichern.
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Ein paar Eindrücke gibt es hier.
20160924 133522
 
Für unsere großen Mädels Sarah Lerch und Ricarda Schwarzbach war es ein aufregender Tag, so durchliefen sie schon seit Monaten die Kari (Kampfrichter) Ausbildung, unter anderem in Dresden. Heute war der Prüfungstag nun gekommen. Unter wachsamen Augen des Hauptkampfrichters ging es dementsprechend super nervös auf die Tatami. Souverän leiteten sie die Kämpfe und zeigten ihr erlerntes Wissen.
Wir sind stolz auf unsere beiden Kampfrichter(innen) die mit Bestnoten ihre Prüfung ablegen konnten.
 
Ein paar Impessionen unser Großen gibt es hier.        

Unser Dank gilt den vielen fleißigen Helfern rund um den ESV Lok Zwickau für den reibungslosen Ablauf und die gute Organisation.