01.10.2016 15. Herbstkrümelrandori

IMG 20161001 WA0001
 
Zur 15. Auflage des beliebten Herbstkrümelrandori lud der JC Antonsthal-Schwarzenberg nach Breitenbrunn. Neben vielen Judoka aus anderen Vereinen folgeten auch 10 Zwickauer Krümel und unsere beiden frisch gebackenen Kampfrichter der Einladung. In kleinen Runden galt es auch diesmal für unsere Neulinge erste Erfahrungen zu sammeln.
Als Neuerung durften auch die Jüngsten bis zum 6. Kyu starten. So konnten unsere "alten Hasen" der U11 nochmals ihr Können unter Beweis stellen.
Alle Judoka gaben ihr Bestes und erkämpften gute Platzierungen.
Über Silber konnten sich Anne Grießl, Oliver Renkwitz, Erik Schaefer und Karl Müller freuen.
Den Bronzerang erkämpften Hans Gründer und Til-Ansgar Schulz.
Unser Neuling Winni Schenke konnte die Nervosität im ersten Wettkampf besiegen und belegte ein starken 4. Platz.
Elijah Wolf und Yannik Günther konnten sich ebenfalls über den 4. und Franz Göthel über den 5. Platz freuen.
 
Ein großes Dankeschön an unsere beiden Kampfrichter und den JC Antonsthal-Schwarzenberg für die gute Organisation.
 
Impressioen gibt es in der Galerie oder als Video.