26./27. 11. 2016 12. Internationales Pokal - Turnier „dr Holzmichl“

Zum 12. mal lud der Auer Judoclub zum internationalen Turnier in die Sporthalle des Berufsschulzentrums für Technik.
Am Samstag durften die "Kleinen" der U11, die U15 sowie die Männer und Frauen auf die Tatami.
Der JSV61 reiste mit 10 Judoka aus den 3 Altersklassen nach Aue. Alle Sportler gaben ihr Bestes um eine der begehrten Medaillen zu ergattern.
Am Besten gelang dies bei den Jungs in der U11 Hans Gründer und in der U15 Jacob Lesch jeweils mit einer sehr guten Bronzemedaille.
Frauenpower war für den JSV61 heute angesagt. Herzlichen Glückwunsch an Emilie Pörschmann ( U15 ) für Gold. Nach langer Zeit wurde auch bei den Frauen eine Medaille erkämpft, wir gratulieren Ricarda Schwarzbach zu einem sehr starken 3. Platz.
 
Am zweiten Tag ging es für die Judoka der U13 und U18 um die Platzierungen. Trotz großem Kampfgeist gingen die selbst gesteckten Ziele nicht in Erfüllung. 2 JSV61 Sportler schafften es diemal aufs Treppchen. 
Josephine Wittig erkämpfte in der U18 die Silbermedialle und G.T. Böttcher belegte in der U13 den ersten Platz.
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Judoka, die tapfer gekämpft haben.