Kyuprüfung 2017

image010
Am ersten Prüfungstag stellten sich 9 Judoka den kritischen Augen des Prüfers. Fast alle konnten ihre Nervosität besiegen und eine gute bis sehr gute Leistung zeigen. Für die, die es diesmal nicht gereicht hat, bleibt nur üben, üben und nochmals üben. Das nächste Mal schafft ihr es.
 

Vielen lieben Dank an den Prüfer Helmuth Müller und Trainer Herwarth Schmele die in den letzten Wochen der Prüfungsvorbereitung mit Rat und Tat zur Seite standen und an alle Uke und fleißigen Helfer.

image031

 

Die zweite Runde der Prüfungen stand vor der Tür. 9 JSV Judoka stellten sich der Herrausforderung. Nach einem abschließenden Training galt es kurz vor den Ferien noch einmal alle Reserven zu mobilisieren. Diesmal konnten alle ihre im Training gezeigten Leistungen abrufen und die Prüfung erfolgreich bestehen, auch wenn es bei dem einen oder anderen recht knapp war.

Herzlichen Glückwunsch allen Prüflingen.

 

Impressionen von beiden Tagen gibt es hier.