29.11.2017 Mitgliederversammlung

P1260061 v1
Am Mittwoch fand turnusgemäß unsere Mitgliederversammlung statt. Leider war die Anzahl der Vereinsmitglieder überschaubar. Als Ehrengast war der Vize-Präsident des Judoverbandes Sachsen, Helmuth Müller, anwesend.
Vor dem offiziellen Beginn konnten sich alle Anwesenden stärken und nutzten die Gelegenheit sich auszutauschen.
Nach der Eröffnung unseres Vorsitzenden kam unserem Ehrengast eine besondere Rolle zu. Auf Grund der langjährigen Tätigkeit zum Wohle des Judosportes wurde unserem Abteilungsleiter für Judo, Herwarth Schmele, der 2. Dan verliehen.
Dann folgten laut Tagesordung die Berichte des Vorstandes und unserer Schatzmeisterin. Von besonderem Interesse war die Vorstellung des neuen Dojo, welches im Sommer 2018 bezogen werden soll.
Es folgten die sportliche Einschätzung von Herwarth Schmele, der darauf verwies, daß wir in den letzten beiden Jahren viel erreicht haben, es aber immer neuer Anstrengungen bedarf, um unser Leistungsniveau zu halten.
Es folgten die Entlastung und Wiederwahl des Vorstandes. Der offizielle Teil war damit beendet.
Viele der Anwesenden blieben vor Ort und ließen den Abend bei angeregten Gesprächen ausklingen.
 
Bilder in der Galerie. Den Artikel des JVS gibt es hier.
 
Wir gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich Herwarth Schmele zum 2. Dan.