26.05.2018 Offenes Vogtlandpokalturnier U9/U11

image011Am Samstag hieß es wieder einmal „Hajime“ in der Rodewischer Göltzschtalhalle. Gegen 10 Uhr wurde das traditionelle Vogtlandpokalturnier der Altersklassen U9 und U11 eröffnet. Rund 200 Judoka lieferten sich vor den Augen der Trainer, Eltern und Großeltern auf den Matten spannende Kämpfe. Für viele JSV Athleten war es der erste "richtig große" Wettkampf in diesem Jahr. Mit viel Kampfgeist und guten Techniken erreichten unsere Jüngsten gute Platzierungen.
Die Youngstars der U9 konnten in Ihren Gruppen überzeugen und konnten mit Medaillen glänzen.
Herzlichen Glückwunsch an Greta Dzierzon und Leonas Wick zu Bronze.
 
Die Großen mussten sich schon etwas mehr mühen. Da galt es die Nervosität zu besiegen und die im Training gezeigten Leistungen abzurufen. Dies gelang mal besser und mal schlechter.
Wir gratulieren Dusan Blagojevic zum 5., Stella Gelfort und ChangHwan Kim zum 4. Platz.
Bronze erkämpfte sich Leon und Silber ging an Oliver Vetter.
 
Ein großes Dankeschön auch an JV Ippon Rodewisch für die sehr gute Organisation.

 

Die ersten Bilder gibt es hier.