25.08.2018 Pokalturnier U11 / U13 in Adorf

IMG 20180825 WA0000
Mit dem Pokalturnier des Budosportvereins Adorf e. V. starteten die Judoka in die neue Wettkampfsaison nach den Sommerferien. 21 Judovereine aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg hatten ihre Teilnahme angemeldet. Insgesamt stellten sich ca. 170 Judoka, darunter auch 9 Sportler des JSV 61, der Herausforderung.
Die Kämpfe begannen in der U11. Unsere Judoka konnten bereits in der Vergangenheit einige Erfolge verbuchen. Auch in Adorf zeigten sie eine gute Leistung und am Ende konnten sich Stella Gelfort und ChangHwan Kim jeweils über die Silbermedaille sowie Oliver Vetter, Dusan Blagojevic und Leon Koßmann über je eine Bronzemedaille freuen.
Leider musste Hanna Weber auf Grund einer Verletzung den Wettkampf abrechen. Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung!
Die U13 war auch dieses mal stark besetzt. Die Großen zeigten, dass sie über die Sommerferien nicht allzu viel vergessen hatten. Nach guten Kämpfen belegten unsere Judoka am Ende nachfolgende Platzierungen:
Sergio Siebeneicher und Karl Müller jeweils Platz 3 und Hans Gründer Platz 5.
 
Ein großes Dankeschön an den Budosportvein Adorf für die Organistation und an unseren Trainer für die Betreuung.