31.08.2019 Pokalturnier Adorf

IMG 20190831 WA0000Der Budosportverein Adorf e. V. lud zum ersten Turnier nach der Sommerpause ein. Knapp 100 Sportler aus allen Teilen Sachsens machten sich auf den Weg in die Sporthalle Adorf. Auch 4 Judoka des JSV61 stellten sich der Herausforderung. Für sie galt es langsam aber sicher, wieder in den Wettkampfmodus zurückzukehren.
Unsere Jüngsten, vertreten durch Stella Gelfort, Oliver Vetter und Dusan Blagojevic, konnten ja in der Vergangenheit schon einige Erfolge verbuchen. Auch in Adorf zeigten sie eine sehr gute Leistung und wurden mit einem kompletten Medaillensatz belohnt.

Herzlichen Glückwunsch an Dusan Blagojevic (-44kg) zur Goldmedaille, Stella Gelfort (-31kg) zu Silber und Oliver Vetter (-32kg) zu Bronze.

Die U13 war auch dieses Mal stark besetzt. Auch ChangHwan zeigte eindrucksvoll, dass er über die Sommerferien nicht allzu viel vergessen hatte.

Herzlichen Glückwunsch an ChangHwan Kim (-55 kg) zur Goldmedaille.

Ein großes Dankeschön an Herwarth Schmele für die Betreuung.