08.03.2020 FRAUENTAGswanderung der Allgemeinen Sportgruppe des JSV

Frauen01Anlässlich des Frauentages fanden sich unsere Damen der Allgemeinen Sportgruppe in kleiner Runde zu einer Wanderung, diesmal so ganz ohne Männer und Familie, zusammen.
Als Startpunkt war die Planitzer „Alexanderhöhe“ auserkoren. Bereits 08.30 Uhr ging es weiter straffen Schrittes entlang des Muldenrad- und -wanderweges Richtung Zwickauer Innenstadt. Trotz einem kurzen Zwischenstopp am Trimm-Dich-Pfad und genügend Zeit für einen Blick auf die vielen kleinen Veränderungen entlang der Strecke, erreichten wir unser Ziel bereits kurz vor 10.00 Uhr. Als Lohn für das frühe Aufstehen wartete hier schon ein reich gedeckter Frühstückstisch für einen kleinen Brunch auf uns. Nach einem sehr schönen, gemeinsamen Vormittag im GalerieCafé traten wir gegen 13.00 Uhr den Heimweg an. Diesmal, mit einer kleinen Unterstützung durch die SVZ, wurde die Wegstrecke um ein paar Kilometer eingekürzt, so dass alle Frauen ihren Ehrentag im Kreise ihrer Lieben pünktlich zum Kaffee begehen konnten…
 
Impressionen gibt es hier.