17.11.2021 19. Herbstkrümelrandori

WhatsApp Image 2021 11 17 at 203935
Zum Buß- und Bettag lud der JC Antonsthal-Schwarzenberg zum Herbstkrümelrandori ein. Allerdings auf Grund der aktuellen Lage mit Einschränkungen. Trotz des Feiertages fanden ca. 100 Judoka aus 10 sächsischen Vereinen den Weg in die Goethe-Oberschule Breitenbrunn. Sieben unserer jüngsten Kämpfer nutzten diese gute Gelegenheit, ihre Kräfte zu messen und erste Erfahrungen im Wettkampf zu sammeln. Mit dabei waren unsere "Neulinge" Richard Theß (U9), Amy Nitzsche (U10), Kimberly Kubanke (U11) und die "alten" Hasen Moritz Göthel, Oscar Olschowsky, Leonas Wick und Max Otto ( alle U11).
Die Zuschauer und Trainer bekamen spannende Kämpfe und die eine oder andere sehr gute Technik zu sehen.
Am Ende standen für Zwickau 5 Medaillen auf dem Konto, auch wenn nicht jeder mit seiner Leistung zufrieden war.
 
Wir gratulieren Richard und Max zum ersten, Amy und Leonas zum zweiten, Moritz zum dritten, Kimberly zum vierten und Oskar zum fünften Platz.
 
Ein großes Dankeschön an Ole, Franz und Erik, die sich liebevoll um die großen und kleinen Sorgen unserer Kids kümmerten sowie H. Schmele, der als Kampfrichter auf der Matte stand.
 
Vielen Dank auch an den JC Antonsthal-Schwarzenberg und die vielen fleißigen Helfer, die trotz der Umstände diesen schönen Wettkampf für die Judozwerge organisierten.