14.06.2022 Kyu-Prüfung

IMG 20220614 211608
 
Für 12 Judoka war es wieder soweit. Aufgeteilt in 2 Gruppen, hieß es die Techniken für den nächsten Kyu zu zeigen.
Begonnen wurde mit den Jüngsten. Die Aufregung war deutlich zu spüren, war es doch erst die 2. richtige Prüfung. Leider gelang es nicht allen, ihre im Training gezeigten Leistungen ab zurufen. Die Prüflinge zeigten nur mäßige Leistungen.
Trotzdem konnte alle ihren neuen Kyu in Empfang nehmen.
Die alten Hasen waren als nächstes an der Reihe. Vier von ihnen stellten sich zum letzten Mal der Prüfung zum neuen Kyu. Dem entsprechend hoch waren die Erwartungen des Prüfers.
Diesmal konnten alle ihre im Training gezeigten Leistungen abrufen und die Prüfung erfolgreich bestehen. Alle Prüflinge zum 1. Kyu zeigten gute Leistungen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge. Und ein großes Dankeschön an H. Schmele, unseren Prüfer.