04.06.2022 LEM U15

WhatsApp Image 2022 06 04 at 20.49.25
Nachdem sich unsere 3 Judoka ( Hanna Weber - Silber, ChangHwan Kim - Bronze und Oliver Vetter - Gold ) bei der Bezirkseinzelmeisterschaft für die Landeseinzelmeisterschaft qualifiziert hatten, ging es nun nach Kamenz.
Hier galt es, sich  mit den Besten des Landes Sachsen zu messen.
Hanna startete im vorgepoolten KO-System. Unglücklicher Weise fand sie nicht so recht in die Kämpfe und schied als 3. im Pool leider aus.
Oliver und ChangHwan landeten im Doppel-Ko. Oliver startete mit 2 schnellen souveränen Siegen. Im Halbfinale ließ die Konzentration nach. Einmal aus dem Konzept verlor er das "kleine" Finale und erreichte Platz 5.
ChangHwan begann wie Oli mit schnellen Siegen, auch für Ihn war im Halbfinale erstmal Schluss. Im Kampf um Platz 3 konnte er sich aber gegen seinen Gegner, gegen den er zur BEM noch verloren hat, nach 21 Sekunden durchsetzten.
Er erkämpfte sich verdient die Bronzemedaille.
 
Herzlichen Glüchwünsch an unsere Kämpfer und ein Dankeschön an H. Schmele für die Betreuung.