07.04.2018 1. Offene Matte Westsachsen

image182Pünktlich zum Ferienende trafen sich in der Sporthalle des BSZ Zwickau Judoka zur 1. Offenen Matte Westsachsen. Der Veranstalter, der ESV Lok Zwickau, freute sich über Teilnahme von 64 Aktiven. Geübt wurde unter den kritischen Augen des Nachwuchstrainers des JVS, Herr Jäde, und den mitgereisten Vereinstrainern. Vormittags ging es darum, Techniken im Stand zu vertiefen und neue Kombination zu erlernen. Auch der Spaß kam bei dem einen oder anderen Spiel nicht zu kurz.
Die Nachmittagseinheit stand im Zeichen der Bodentechniken. Nach einem ausgiebigen Technikteil standen noch ein paar Randori auf dem Plan. Gegen 13.30 Uhr waren alle Judoka erschöpft aber glücklich und freuten sich auf das Wochenende.
Von dieser Stelle ein großes Dankeschön an den ESV Lok Zwickau für die perfekte Organisation und dessen Judoeltern für die Verpflegung.

Impressionen gibt es hier.